Anregung für Adventsdeko: Gartnerei Tobaben in Harsefeld bietet schöne Ideen

In der Gärtnerei Tobaben wird eine große Auswahl an Advents- und Weihnachtsdeko bereit gehalten
  • In der Gärtnerei Tobaben wird eine große Auswahl an Advents- und Weihnachtsdeko bereit gehalten
  • Foto: Gärtnerei Tobaben
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Von Freitag bis Sonntag fand im Gartencenter Tobaben in Harefeld, Buxtehuder Straße, die traditionelle Adventsausstellung statt. "Es kamen viele Besucher aus dem gesamten Landkreis Stade und wir haben uns über den großen Zuspruch sehr gefreut", sagt Inhaber Klaus Tobaben. "Die Kunden haben schon ihr Adventsgesteck gekauft. Aber auch Dekorationsartikel, Lichterketten und frisches Tannengrün wurden viel nachgefragt", so Tobaben weiter. Im Trend liegen in diesem Jahr neben klassischen Rot- und Silbertönen auch Pastellfarben wie "Perle" und "Eukalyptus". Wer noch bis zum ersten Advent am kommenden Sonntag dekorieren möchte, findet im Gartencenter Tobaben viele Anregungen. Geöffnet ist montags bis freitags, 9 bis 18.30 Uhr, und am samstags, 9 bis 16 Uhr. (wd).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.