Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rene Kochanski der scharfschießende Bayernfan ist neuer Vize bei den Schützen in Hollenstedt

Vizekönig René Kochanski (Mitte) mit den Adjutanten Marko Mojen (li.) und Arne Popp (Foto: Schützenverein Hollenstedt)
Kochanski setzte sich gegen sechs Mitbewerber durch

mi. Hollenstedt. Der Hollenstedter Schützenverein hat einen neuen Vizekönig. Nach einem spannenden Kampf konnte sich René Kochanski aus Hollenstedt gegen sechs Mitbewerber durchsetzen. Der neue Vize war sichtlich erleichtert nach dem finalen Schuss. Groß war die Freude bei allen Schützen als René auf den Schultern aus dem Schießstand getragen wurde. Er geht als René „der scharfschießende Bayernfan“ mit seinen Adjutanten Marko Mojen und Arne Popp in sein Königsjahr.
Schützensplitter
Auch bei den Jungschützen wurde geschossen, es ging um die Würde des Jungschützenpistolenkönigs. Neuer Jungschützenpistolenkönig ist Jan-Henrik Peters aus Hollenstedt. Als Adjutanten wählte er Martin Kull und André Ritscher.
Bei den Damen wurde bereits eine Woche zuvor geschossen und die Damenkönigin ermittelt. Diese Würde konnte Ira Ziessow erringen, sie wurde ebenfalls am Schlussschießen proklamiert als Ira „die Dame von der Zapfpistole“