Sommer-Ferienspaß auf dem Rücken der Pferde

Der Reitverein Horneburg nahm an der Aktion Ferienspaß teil Foto: Reitverein Horneburg
  • Der Reitverein Horneburg nahm an der Aktion Ferienspaß teil Foto: Reitverein Horneburg
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Horneburg. Die Ferien sind zu Ende und der Reitverein Horneburg blickt auf zwei aufregende Tage zurück, die im Rahmen der Aktion Ferienspaß auf der Reitanlage Blumenthal stattgefunden haben.

Zahlreiche Helfer packten ordentlich mit an, um 25 Kindern ein unvergessliches Erlebnis auf dem Rücken der Pferde zu bereiten. Bei bestem Wetter absolvierten sie mit und ohne Pferd bzw. Pony verschiedene Stationen. Aber auch bei den anwesenden Eltern kam der Spaß nicht zu kurz. So wurde es eine tolle Zeit für alle Parteien - und der ein oder andere hat wieder ein neues Hobby gefunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.