Restaurant Hacienda in Jesteburg besteht seit 22 Jahren
Attraktive Sonderangebote für die Gäste / Tolle Atmosphäre genießen

Die Hacienda lädt zum genussvollen Speisen ein
2Bilder
  • Die Hacienda lädt zum genussvollen Speisen ein
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Das Jesteburger Restaurant „Hacienda“ (Am Alten Moor 2, 21266 Jesteburg) begeht sein 22-jähriges Bestehen. Dieses Ereignis möchte das Team mit seinen Kunden richtig feiern! Ab sofort - bis zum 29. September - erhalten die Gäste neun Geburtstagsangebote schon ab 6,90 Euro. Und auch das beliebte Rodizio wird zum Geburtstagspreis angeboten. Es kostet nur 17,90 (statt 23,90 Euro), außer samstags und an Feiertagen.
Zu den Jubiläums-Angeboten zählen zum Beispiel das Huftsteak (12,90 Euro), der Lamm-Teller (14,90 Euro), die Scholle Finkenwerder Art (14,90 Euro) oder das Diplomatensteak (12,90 Euro).
„Wir möchten uns mit diesen Angeboten bei allen Kunden bedanken, die uns so lange die Treue gehalten haben. Wir freuen uns immer wieder über das Lob der Gäste, denen unsere Speisen und der Service der Mitarbeiter gefallen haben“, so das Team.
Neben besten Zutaten, die für die Zubereitung der Speisen verwendet werden, ist es das aufmerksame und freundliche Service-Team, das den Aufenthalt in der „Hacienda“ stets zu einem entspannenden Erlebnis werden lässt.
Das Restaurant bietet täglich von 12 bis 15 Uhr einen leckeren Mittagstisch für nur 6,90 Euro an. Wer einen Salat möchte, zahlt nur drei Euro.
In der Zeit von 15 bis 17 Uhr heißt es „Happy Hour“ in der „Hacienda“: Zahlreiche Gerichte gibt es zum halben Preis zuzüglich 2,95 Euro.
Das Restaurant offeriert auch spezielle Arrangements für Feiern jeder Art. Das Team berät gerne und bereitet alles perfekt vor. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Aufenthalt auf der Sommerterrasse. Die Mitarbeiter servieren Ihnen dort die Speisen und Getränke.
• Infos unter Tel. 04183-4555 oder www.hacienda-jesteburg.de

Die Hacienda lädt zum genussvollen Speisen ein
Die Sommerterrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen