++ Unglaublich ++

Tierhasser erschießt Kater!

Im sauberen Auto sicher unterwegs
Rasu Nagarasa, Car Wash-Betreiber in Neu Wulmstorf und Jork, rät zum sauberen Auto

ben. Neu Wulmstorf/Jork. Wie schmutzig das Auto tatsächlich ist, ist bei Sonnenschein im „goldenen Herbst“ besonders gut zu erkennen. Dann nämlich wird manche Scheibe bei tiefstehender Sonne nahezu undurchsichtig.
Ein ungewaschenes Auto ist nicht nur unschön, sondern wird schnell zu einem Risiko im Straßenverkehr. Mit der Ausrede: „Das ist doch morgen sowieso wieder dreckig“ wird die Fahrzeugpflege in der dunklen Jahreszeit von vielen vernachlässigt. Dieses Argument lässt „Car Wash“-Betreiber Rasu Nagarasa nicht gelten. „Unsere Zähne putzen wir doch auch jeden Tag, obwohl sie wieder dreckig werden“, sagt er mit einem Augenzwinkern. Überzeugt von der gründlichen Arbeit des Fachmanns nehmen viele seiner Kunden inzwischen auch eine längere Anfahrt zu den „Car Wash“ Standorten in Jork, Ostfeld 19 und in Neu Wulmstorf, Liliencronstraße 9 in Kauf. Regelmäßig gibt es das volle Programm mit Hand-Vorwäsche, Felgenreinigung, Unterbodenwäsche, Hochglanzpolitur mit sanftem Lammfell, Dreifach-Trocknung und Nanowachs zum Aktionspreis.

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen