Laufserie in Oldendorf beginnt
- Stasrt in Oldendorf
- Foto: ig
- hochgeladen von Dirk Ludewig
Am Sonntag, 25. Januar, 10 Uhr, wird der 27. Winterlauf der LG Kreis Nord Stade (MTV Hammah, MTV Himmelpforten, TuS Oldendorf) in der Schulstraße in Oldendorf gestartet. Auf einem Fünf-Kilometer-Rundkurs können Strecken bis 50 Kilometer gemeldet werden. Abhängig von Tagesform und sicherlich auch Witterung können Läufer und Läuferinnen während der Veranstaltung den Wettbewerb wechseln.
Gelaufen wird auf asphaltierten Wirtschafts- und Fahrradwegen. Die Strecke ist amtlich vermessen,. Die Ergebnisse werden in Bestenlisten übernommen und sind als Ausdauerleistung für das Deutsche Sportabzeichen geeignet.
Zum Rahmenprogramm gehörte auch ein Stadion-Crosslauf für Kinder. Weitere Infos: https://www.lgk-nord-stade.de/winterlauf/index.php
Redakteur:Dirk Ludewig aus Stade |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.