Kreisjugendfeuerwehrtag in Klecken - Feuerwehr Wesel sicherte sich den Sieg

So sehen Sieger aus: Die Gruppe Wesel 2 mit den Gratulanten Markus Rosenbrock (li.) und Volker Bellmann
2Bilder
  • So sehen Sieger aus: Die Gruppe Wesel 2 mit den Gratulanten Markus Rosenbrock (li.) und Volker Bellmann
  • Foto: feuerwehr
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi./nw. Landkreis. Die zweite Gruppe der Jugendfeuerwehr Wesel hat sich den Sieg beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag gesichert, der jetzt in Rosengarten (Klecken) ausgetragen wurde. Die Weseler-Gruppe verwies die Gruppen Laßrönne 1 und Wesel 1 auf die Plätze.
Insgesamt waren 58 Jugendgruppen aus dem gesamten Landkreis Harburg an den Start gegangen, um sich im fairen Vergleich miteinander zu messen. Die gastgebende Feuerwehr Klecken hatte gemeinsam mit weiteren Feuerwehren für die Teilnehmer ein perfektes Umfeld vorbereitet. Die Jugendlichen aus allen teilnehmenden Jugendfeuerwehren zeigten bei den Wettbewerben teils herausragende Leistungen. Bei schönem Frühlingswetter feuerten viele Schlachtenbummler die Jugendfeuerwehrleute an.

So sehen Sieger aus: Die Gruppe Wesel 2 mit den Gratulanten Markus Rosenbrock (li.) und Volker Bellmann
Der Tunnel war ein Hindernis, dass die Nachwuchsbrandschützer bewältigen mussten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen