P+R Klecken: Anbindung ans Gleis kommt

Die Arbeiten an der direkten Verbindung des neuen P+R-Parkplatzes zum Gleis wurden jetzt aufgenommen
  • Die Arbeiten an der direkten Verbindung des neuen P+R-Parkplatzes zum Gleis wurden jetzt aufgenommen
  • Foto: ts
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Klecken. Im Frühjahr 2017 wurden die Arbeiten an der neuen, rund eine Million Euro teuren P+R-Anlage am Bahnhof in Klecken begonnen. Während der Parkplatz im August des vergangenen Jahres fertig gestellt wurde, steht die direkte Anbindung des Parkplatzes zum Bahnsteig aber noch aus und die Pendler mussten über einen Umweg zum Gleis laufen (das WOCHENBLATT berichtete). Jetzt dürfte das Warten bald ein Ende haben: In der vergangenen Woche wurden die Arbeiten an der Verbindung zwischen Bahnsteig und Parkplatz aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen