Schützenverein Sieversen-Leversen
Spielmannszug auf Tour

as. Sieversen. Die Freundschaft zum Schützenverein Großlaudenbach in Unterfranken war die Initialzündung zu einer Ausfahrt des Spielmannszuges Sieversen-Leversen. Höhepunkt der Ausfahrt war ein Auftritt auf dem Gaukönigsball des Schützengaus Main-Spessart. Der Spielmannszug Sieversen-Leversen begleitete den Einmarsch der Majestäten musikalisch und gab anschließend noch mehrere Musikstücke auf der Bühne zum Besten. Die Sieverser waren aufgeregt, doch unter Leitung von Tambourmajorin Yvonne Bethge haben sie ihren Auftritt mit Bravour durchgestanden. Auch bei der Traditionsveranstaltung "Der Kahlgrund brennt" spielten die Sieverser auf.
Seit über 30 Jahren besuchen sich die Vereine gegenseitig, zuletzt kamen die Bayern im Sommer zum Schützenfest nach Sieversen. Die nächste Tour mit Spielmannszug und weiteren Vereinsmitgliedern ist in zwei Jahren geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.