Festliche Stimmung in der Reithalle

Die Voltigierer der zweiten Mannschaft des RFS Sieversen präsentierten ihr Können auf dem Pferderücken in Weihnachtsmützen
2Bilder
  • Die Voltigierer der zweiten Mannschaft des RFS Sieversen präsentierten ihr Können auf dem Pferderücken in Weihnachtsmützen
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Roman Cebulok

REITSPORT: Programm stimmte das Publikum auf Weihnachten ein

(cc). In feierlicher Adventsstimmung ließ der Reit- und Fahrsportverein Sieversen das Jahr 2019 ausklingen. Das traditionelle Weihnachtsreiten lockte auch diesmal wieder viele Besucher in die liebevoll geschmückte Reithalle. In einem dreistündigen Programm zeigten Reiter und Voltigierer ihr Können.
Für den weihnachtlichen Nachmittag in der Reithalle hatte das Organisationsteam des Vereins ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das von den Zuschauern mit viel Applaus belohnt wurde. Die Jungen und Mädchen hatten leuchtende Augen und auch die Eltern waren begeistert. Es wurde nicht nur zugeschaut, denn für die kleinen Besucher wurde auch ein Ponyreiten angeboten. Es flossen aber auch einige Tränen bei jungen Reitern, als das 22-jährige Schulpferd des Vereins „Classico“ mit einem warmen Schal um den Pferdehals und einem Korb voll mit Äpfeln und Möhren in der Hallenmitte in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Zum Abschluss hatte auch der Weihnachtsmann den Weg mit der Pferdekutsche nach Sieversen gefunden und kleine Geschenke verteilt.

Die Voltigierer der zweiten Mannschaft des RFS Sieversen präsentierten ihr Können auf dem Pferderücken in Weihnachtsmützen
Da flossen sogar Tränen, als das Schulpferd "Classico" in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde
Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen