Jubiläum im Autohaus Egler

Gratulierten Stephan Kröhnke (Mitte) zum Jubiläum: Erwin Egler (li.) und Karsten Egler
  • Gratulierten Stephan Kröhnke (Mitte) zum Jubiläum: Erwin Egler (li.) und Karsten Egler
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Ein tolles Jubiläum gibt es im Autohaus Egler in Tötensen (Hamburger Str. 9) zu feiern: Kfz-Mechaniker Stephan Kröhnke ist seit 25 Jahren im Betrieb tätig. Inhaber Karsten Egler und sein Vater Erwin, der Stephan Kröhnke damals als Lehrling betreute, gratulierten und überreichten einen Geschenkkorb. Der Jubiliar ist bei seinen Kunden aufgrund seiner Kompetenz und seiner ruhigen Art als Serviceberater sehr beliebt. Stephan Kröhnke hat sich regelmäßig weitergebildet (u.a. Ford Master Technician) und ist auf die Fehlerdiagnose bei Motoren spezialisiert. „Wir freuen uns, dass wir mit Stephan Kröhnke einen so zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter im Betrieb haben, der zudem das Ersatzteillager leitet“, sagt Karsten Egler. Stephan Kröhnke ist in seiner Freizeit in der Feuerwehr Tötensen und im Spielmannszug des Schützenvereins Tötensen-Westerhof aktiv.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.