Mode am Puls der Zeit

Freuen sich auf den neuen Laden: Inhaberin Beatrice 
Sikora (Mitte) mit ihren Mitarbeiterinnen Anke 
Uthenwoldt (li.) und Regine Böttger  Fotos: kb
3Bilder
  • Freuen sich auf den neuen Laden: Inhaberin Beatrice
    Sikora (Mitte) mit ihren Mitarbeiterinnen Anke
    Uthenwoldt (li.) und Regine Böttger Fotos: kb
  • hochgeladen von Katja Bendig

Trendige Bekleidung und tolle Accessoires: "Fashion Eleven" künftig in der Kirchstraße 18

kb. Hittfeld. Lust auf stylische Modetrends? Dann sollten Sie sich diese Adresse merken: In der Kirchstraße 18, im Herzen Hittfelds, eröffnet am Dienstag, 3. Juli, die Boutique "Fashion Eleven" nach ihrem Umzug von der Lindhorster Straße neu. Inhaberin Beatrice Sikora und ihr Team haben in den vergangenen Tagen geräumt und sortiert, eingerichtet und dekoriert. "Jetzt freuen wir uns total darauf, dass es endlich los geht", sagt Beatrice Sikora.
Seit bereits neun Jahren ist Fashion Eleven aus Hittfeld nicht wegzudenken. Durch den Umzug in die Kirchstraße liegt die Boutique nun zentral wie nie. Hier finden modebewusste Frauen trendige Styles von Top-Marken wie Cambio, Margittes, Six-O-Seven, Freeman T. Porter, Blue Monkey, The White Brand und Max Volmáry. Den perfekten Look komplettieren modische Accessoires. Dazu gibt es eine individuelle, typgerechte - und vor allem ehrliche - Beratung. "Uns ist es wichtig, dass unsere Kundinnen den Laden glücklich verlassen und sich darauf freuen, ihr neues Outfit zu tragen", sagt Regine Böttger, die schon seit fünf Jahren zum "Fashion Eleven"-Team gehört.
In diesem Sommer angesagt sind Statement-Shirts, die auch bei Nieselwetter gute Laune machen. Abwechslung ins Outfit zaubern Wechselschließgürtel "made in Germany". Für etwas kühlere Sommerabende empfehlen sich leichte Strickjacken. "Erste Teile der Herbstkollektion u.a. aus Cashmere sind schon eingetroffen", sagt Beatrice Sikora. Ein echtes It-Piece - egal ob für den City-Trip oder den Strand - sind die Pantoletten von The White Brand aus Spanien. Wer noch kein Paar dieser Hingucker besitzt, hat Glück: Bei Fashion Eleven gibt es sie zur Wiedereröffnung am neuen Standort zum reduzierten Preis, ebenso wie Teile aus der Kollektion von Blue Monkey.
Wer sich einen Eindruck vom neuen Laden machen möchte, ist am Dienstag herzlich auf ein Getränk eingeladen. "Wir freuen uns, unsere Stammkundinnen, aber auch viele neue Gesichter, zu begrüßen", sagt Beatrice Sikora. Fashion Eleven ist von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr, sowie am Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Infos zu aktuellen Kollektionen und Trends bei Fashion Eleven gibt es sowohl auf Facebook als auch auf Instragram.
Parkmöglichkeiten sind in direkter Nähe ausreichend vorhanden. Öffnungszeiten und Parken

Öffnungszeiten und Parken
Fashion Eleven ist von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr, sowie am Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Infos zu aktuellen Kollektionen und Trends bei Fashion Eleven gibt es sowohl auf Facebook als auch auf Instragram.
Parkmöglichkeiten sind in direkter Nähe ausreichend vorhanden.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.