"Hogener Lünen" unter neuer Leitung

Die "Hogener Lünen"
2Bilder

Stephanie Mülder schwingt den Taktstock

sb. Stade. Der bekannte Chor "Hogener Lünen" aus Stade-Hagen hat seit Kurzem die Nachfolge für den aus Altersgründen ausgeschiedenen Chorleiter Justin Ionescu geregelt. Neue Chorleiterin ist Stephanie Mülder (43). Die Musiktherapeutin hat seit 15 Jahren eine private Musikschule in Stade. Des Weiteren leitet sie den Fabi-Frauenchor und den Männerchor "Harmonie" in Mittelnkirchen. "Jetzt freue ich mich auf die Arbeit mit einem gemischten Chor", sagt Mülder mit Blick auf ihre neue Aufgabe. Der 27-köpfige Chor "Hogener Lünen" freut sich auf die Zusammenarbeit. Die Sänger sind insbesondere von der mitreißenden Art ihrer neuen Chorleiterin angetan.

• Der nächste Auftritt der "Hogener Lünen" ist am Dienstag, 17. Juni, um 19 Uhr im Park in Stade-Hagen, Hagener Hauptstraße. Das Motto: "Lünen im Park".

Die "Hogener Lünen"
Stephanie Mülder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen