U16-Faustballer holen Silber
Wangersens Faustballer gewinnen die Deutsche Vizemeisterschaft nw/sc. Wangersen. Bei den Deutschen Faustball-Meisterschaften der männlichen U16 in Leichlingen (Rheinland) gewann der MTV Wangersen die Vizemeisterschaft. Dieser Erfolg ist eine sehr große Überraschung - auch weil das Wangerser Team bei der Deutschen Meisterschaft die jüngste Mannschaft stellte. Sie kann in fast der gleichen Besetzung noch drei Serien in dieser Jugendklasse spielen. Die Mannschaft hätte bei der Norddeutschen...