Unfall in Winsen
Pkw auf den Gleisen "eingeparkt"

Der Pkw kam auf den Gleisen zum Stehen
  • Der Pkw kam auf den Gleisen zum Stehen
  • Foto: thl
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Praktisch "über das Ziel hinausgeschossen" ist am Mittwochvormittag eine Seniorin mit ihrem Pkw am Winsener Bahnhof. Gegen 9.15 Uhr wollte die 76-Jährige ihren Mercedes auf dem Parkstreifen vor dem Parkhaus abstellen. Nach Polizeiangaben rutschte die Frau dabei von der Bremse ab und kam auf das Gaspedal. Der Pkw schoss über den Bordstein, überfuhr einen kleinen Grünstreifen und kam schließlich auf den dahinterliegenden OHE-Gleis zum Stehen. Die Seniorin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Ein Abschleppwagen hob den "Falschparker" von den Gleisen und brachte ihn in eine Werkstatt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.