Tödlicher Verkehrsunfall in Meckelfeld

thl. Seevetal. Einen tragischen Ausgang nahm ein Verkehrsunfall, der sich am Samstag in der Glüsinger Straße in Meckelfeld ereignete.
Gegen 9.50 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer (73) von einem Tankstellengelände fahren und übersah dabei eine Fußgängerin (82). Diese stürzte nach dem Zusammenprall mit dem Fahrzeug auf das Pflaster und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Frau in eine Hamburger Klinik geflogen. Nach Polizeiangaben erlag sie dort am Sonntag ihren Verletzungen.
Der Unfallverursacher erlitt einen Schock.
Die Polizei sucht noch Zeugen für den Unfall. Hinweise bitte an Tel. 04105 - 6200.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.