Andreas Röhrs ist "König der Könige" der Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf

Erfolgreich: "König der Könige" Andreas Röhrs (li.) und der beste Adjutant Gerd Bostelmann
  • Erfolgreich: "König der Könige" Andreas Röhrs (li.) und der beste Adjutant Gerd Bostelmann
  • Foto: Gordon Zabel
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Luhdorf. Andreas Röhrs ist neuer "König der Könige" bei der Schützenkameradschaft Luhdorf/Roydorf. Beim jüngsten Schießwettstreit der Majestäten und Adjutanten aus dem Raum Winsen sicherte sich Röhrs den Titel. Bei den Adjutanten hatte Gerd Bostelmann die glücklichste Hand.
Eine rege Beteiligung gab es auch beim am gleichen Tag veranstalteten Adventsschießen. Erste Plätze gab es hier ebenfalls für Andreas Röhrs (Deckel) sowie für Caroline Putensen (König- und Adjutantenpreis), Thomas Reimers (Kleinkaliber) und Bernd Alpers (Luftgewehr).
Großen Anklang fand schließlich auch die von der Damenabteilung hergerichtete Kaffeetafel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen