Dampflokomotive zwischen Tangendorf und Wulfsen war ein Aprilscherz
April, April: Keine Tour mit der "Flinken Fanny"

Zwischen Tangendorf und Wulfsen wird keine Dampflokomotive verkehren. Bei dem Artikel "Volle Kraft voraus" in der Online-Ausgabe am 1. April  handelte es sich um einen Aprilscherz
  • Zwischen Tangendorf und Wulfsen wird keine Dampflokomotive verkehren. Bei dem Artikel "Volle Kraft voraus" in der Online-Ausgabe am 1. April handelte es sich um einen Aprilscherz
  • Foto: Lücking
  • hochgeladen von Anke Settekorn

(as). "Bahnbetrieb zwischen Tangendorf und Wulfsen wieder aufgenommen", berichtete das WOCHENBLATT in seiner Online-Ausgabe am Mittwoch, 1. April. Eine historische Dampflok soll Ausflügler durch die schöne Natur des Landkreises Harburg fahren.
April, April: Wer sich schon darauf gefreut hat, mit der "Flinken Fanny" eine Rundfahrt zu machen, der wird jetzt leider enttäuscht: Bei der Geschichte handelt es sich um einen Aprilscherz. 
Wer sich schon darauf gefreut hat, mit der "Flinken Fanny" eine Rundfahrt zu machen, der wird jetzt leider enttäuscht: Bei der Geschichte handelt es sich um einen Aprilscherz.
Weder gibt es die "Flinke Fanny" noch soll der Bahnbetrieb zwischen Tangendorf und Wulfsen wieder aufgenommen werden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit der Geschichte in dieser unsicheren und schwierigen Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Sie nehmen uns diesen kleinen Aprilscherz nicht übel.

Ihr WOCHENBLATT-Team

Autor:

Anke Settekorn aus Rosengarten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen