"Batman vs. Joker" siegt bei Faslamsumzugs-Wertung in Pattensen

Landeten auf dem 1. Platz: die "Faslams-Bagaluten" mit ihrem Gruppenmotiv "Batman vs. Joker"
  • Landeten auf dem 1. Platz: die "Faslams-Bagaluten" mit ihrem Gruppenmotiv "Batman vs. Joker"
  • Foto: Laura Fornefeld
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Pattensen. Die Gruppe der "Faslams-Bagaluten" wurden jetzt mit ihrem Motiv "Batman vs. Joker" Sieger der Umzugswertung des Pattensener Faslams. Mit 2.186 Punkten von den Wertungsteilnehmern holte das Team den Pokal für den 1. Platz. Die Zweitplatzierten-Trophäe ging an das Team des "Ghostbusters"-Wagens, das 2.006 Punkte erhielt. Auf dem 3. bis 10. Platz landeten folgende Motive: "Quietscheentchen", "Polizei G 20", "Comedian Harmonists", "Schneekugeln aus aller Welt", "Klavier-Rock", "Ich fühl mich Disko - Die Diskokugeln", "Mary Poppins" und "Popcorn".
Den Orden für jeweils 50-jährige Mitgliedschaft im Faslamsklub Pattensen erhielten Peter Dederke und Horst Löckermann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen