Preis-Übergabe

Glücklich über ihr neues Fahrrad: Gewinnerin Renate Reimers (mi.) bei der Preisübergabe
  • Glücklich über ihr neues Fahrrad: Gewinnerin Renate Reimers (mi.) bei der Preisübergabe
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Winsen. "Das passt unglaublich toll. Schon sehr lange habe ich mit so einem E-Bike geliebäugelt, doch es war mir schlicht immer zu teuer", freute sich jetzt Renate Reimer (70) aus Winsen. Sie hatte bei famila in Winsen an dem deutschlandweiten Preisausschreiben "Sweetfamily" der Firma Nordzucker teilgenommen und wurde jetzt als glückliche Gewinnerin des rund 2.500 Euro teuren Fahrrades der Marke "Diamant", das über einen zusätzlichen Elektro-Motor verfügt, ausgelost.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen