Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Svenja Stadler überstützt Landratskandidat Thomas Grambow

Svenja Stadler und Thomas Grambow (Foto: oh)
(kb). Rückendeckung gibt jetzt die SPD-Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler dem von der SPD nominierten Kandidaten für den Posten des Landrats im Landkreis Harburg, Thomas Grambow. "Thomas Grambow weist sowohl eine große Bürgernähe als auch umfassende Verwaltungskenntnisse auf", so Stadler. Sie schätze an ihm seine unkomplizierte und unvoreingenommene Art, auf Menschen zuzugehen und sich ihrer Anliegen anzunehmen. "Ich bin sicher, dass ein Landrat Grambow unserer Region nur gut tun kann", betont die Bundestagsabgeordnete.
• Svenja Stadler wurde jetzt auf der Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion in den Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend berufen. Die Mutter zweier Kinder will sich insbesondere für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf einsetzen.