Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schützin Julia Thielker ist Stadtbeste Dame in Stade

Die Teilnehmerinnen (vorne v. li.) Andrea Dölling, Bützfleth, Stadtbeste Dame Julia Thielker, Hagen, Marina Todyka, Stade, und Turid Otto, Wiepenkathen, mit den Präsidenten (v. li.) Dieter Köhler, Hans Blank, Stefan Bösch und Artur Scheiber (Foto: oh)

Die Schützensaison 2014 wurde in Hagen eröffnet

tp. Stade. Mit dem Schießwettbewerb um den Titel Stadtbeste Dame wurde kürzlich auf dem Schießstand in Hagen die Schützensaison 2014 in der Stadt Stade eingeläutet. Julia Thielker vom Schützenverein Hagen wurde mit einem Ring Vorsprung vor Andrea Dölling zur Stadtbesten Dame proklamiert. Thielker wurde Nachfolgerin ihrer Zwillingsschwester Eike Schönborn.

Das Schießen fand in großer Runde mit den bisherigen Stadtbesten Damen in Begleitung ihrer Präsidenten und Ehrenpräsidenten aus den vier Stader Schützenvereinen statt.