Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

1.000 Euro gewonnen

Niederlassungsleiter Gerhard Hoffmann (li.) und Kundenberater Hinnerk Tiedemann gratulieren Ute Pörner zu ihrem Gewinn (Foto: Volksbank)
sb. Stade. Sparen ist das Notwendige, Gewinnen das Überraschende – und dass beides zusammen das Optimale ist, hat Ute Pörner, Kundin der Volksbank Stade-Cuxhaven, nun selbst erfahren: Die Staderin gewann beim VR-GewinnSparen 1.000 Euro. Wie Ute Pörner den Gewinn genau verwendet, weiß sie noch nicht.
Sicher ist jedoch, dass sie dem VR-GewinnSparen treu bleibt. Denn ein Los kostet nur 5 Euro pro Monat. 4 Euro davon werden gespart und in Summe am Jahresende ausbezahlt. Neben Bargeld werden auch Sachpreise verlost: Allein im Oktober werden noch 50 mal Weihnachts-Shopping in New York verlost und im Dezember kommt noch die große Sonderziehung mit 4 mal 25.000 Euro. Lose gibt es in allen Geschäftsstellen der Volksbank Stade-Cuxhaven und unter http://www.vobaeg.de/gewinnsparen.