Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

15 Jahre Quantitas Versicherungsmakler Sven Offermann in Stade

Sven Offermann mit seinem Mitarbeiterinnen Sigrid Ristau (Mitte) und Silvia Feldt (Foto: Martin Elsen)
 
Zum Team gehört auch Versicherungsfachmann Kurt Kessler (Foto: Martin Elsen)

Gut und preiswert versichert - Versicherungsmakler Sven Offermann arbeitet Konzern-unabhängig und bietet alles aus einer Hand


sb. Stade. Seit 15 Jahren sorgen Versicherungsmakler Sven Offermann (44) und sein Team dafür, dass Privatpersonen sowie kleine und mittlere Unternehmen nicht nur rundum gut, sondern gleichzeitig auch günstig versichert sind. Mit seiner Firma „Quantitas“ berät der Versicherungs- und Finanzfachmann Konzern-unabhängig und bietet alle Serviceleistungen aus einer Hand.

„Viele Haushalte und Betriebe sind in einigen Bereichen über- und in anderen unter-versichert“, sagt Sven Offermann. „Mein Team und ich verschaffen uns zunächst einen Überblick und zeigen dann detailliert auf, wo die Schwachstellen liegen und wo es Verbesserungs-Potenzial gibt.“

Alle Lösungen, die Sven Offermann anbietet, sind individuelle zugeschnitten. „Bei uns gibt es kein ,Schema F‘“, betont der Fachmann. Für den Kunden bedeutet das eine Sicherstellung seines Lebensstandards in allen Lebensphasen. Gleichzeitig spart er bares Geld. „In einem durchschnittlichen Haushalt sind das nur für die Bereich Kfz, Haftpflicht- und Gebäudeversicherung zwischen 300 und 500 Euro im Jahr“, rechnet Sven Offermann vor. Kleine und mittlere Betriebe können je nach Branche noch mehr sparen - zwischen 2.000 und 10.000 Euro können da drin sein. „Einem Firmenkunden konnte ich einmal eine jährliche Ersparnis von 30.000 Euro einbringen. Das war für den wie ein Lotto-Gewinn“, erinnert sich der Fachmann.

An seinem Beruf schätzt der Unternehmer die Vielseitigkeit. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann machte er sich im Jahr 1990 selbstständig. Im Februar 2001 eröffnete er dann sein Versicherungsmakler-Büro „Quantitas“.
Trotz der großen Angebotsvielfalt bietet Sven Offermann alles aus einer Hand. Lediglich für die Baufinanzierung verweist er an kompetente und zuverlässige Partner, mit denen er seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

Auf Wunsch erhalten Kunden zudem kostenlos ein „Full-Service-Paket“. „Dann informieren wir regelmäßig, wenn sich bei einer Versicherung ein Wechsel lohnt“, sagt Sven Offermann. Dabei können sich die Kunden stets darauf verlassen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. „Eine Versicherung, die nur preiswert aber nicht zuverlässig ist, kann ich guten Gewissens nicht vermitteln“, sagt er.

Seit Jahresbeginn finden Kunden das Team in neuen Räumen


Anfang des Jahres zog Sven Offermann mit seinem Büro von der Harsefelder Straße 12 in die Nummer 101. „Hier bin ich mit meinem Team in eigenen Räumen untergebracht und habe auch mehr Platz als am alten Standort“, begründet er den Umzug.
Die Räume sind hell gestaltet und ansprechend eingerichtet. Kurze Wartezeiten können die Kunden bei einer Tasse Kaffee in einer bequemen Sitzecke mit Blick auf ein großes Aquarium verbringen. Für einen freundlichen Empfang sorgt Versicherungsfachfrau Silvia Feldt. Zum Team gehören außerdem Sachbearbeiterin Sigrid Ristau und Versicherungsfachmann Kurt Kessler.
• Viele Informationen sowie ein Online-Versicherungs-Vergleichsrechner finden Interessierte auf der Webseite unter http://www.quantitas.de.

Quantitas
Versicherungsmakler
Sven Offermann
Harsefelder Straße 101
21680 Stade
Tel. 04141 - 80 07-0
http://www.quantitas.de