Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

500 Euro für Ju-Jutsukas

Malte Steffens (Mitte) sowie sein Vertreter Timm Schattling (li.) und Drittkraft Enrico Hartmann übergaben den Scheck an (v. li.) Anna Schwebke, Sarah Danker, Andrea Sadowski und Billie Danker
thl. Winsen. Einen Scheck in Höhe von 500 Euro hat jetzt Andrea Sadowski von der Ju-Jutsu-Abteilung des MTV Rottorf aus den Händen von Malte Steffens, Leiter des Rewe-Marktes an der Lüneburger Straße in Winsen, entgegengenommen. Das Geld stammt aus einem Losverkauf, den die Mitglieder der Sportabteilung bei Rewe durchgeführt hatten. Das Unternehmen hatte die Preise dafür gesponsert. Hintergrund der Aktion: Der MTV Rottorf richtet am kommenden Wochenende, 13./14. Juni, in der WINarena die Deutschen Meisterschaften in Ju-Jutsu aus.