Daniel Kröger ist Vizekönig in Sprötze
"Der Dynamische" setzt sich durch

Das neue Vizekönigshaus (v. li.): Jannis Kröger, Majestät
Daniel Kröger, Nico Kröger und Christian Hein
  • Das neue Vizekönigshaus (v. li.): Jannis Kröger, Majestät
    Daniel Kröger, Nico Kröger und Christian Hein
  • Foto: Marquardt
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Sprötze. Der Name Kröger ist beim Schützenverein Sprötze-Kakenstorf allgegenwärtig: Nach dem Vorsitzenden Carsten Kröger und dem Schützenkönig Gerhard Kröger taucht nun Daniel Kröger als neuer Vizekönig auf. In einem spannenden Wettkampf setzte er sich gegen seine Konkurrenten durch und holte den Vogel mit dem 548. Schuss von der Stange. Er wurde als "der Dynamische" proklamiert und geht mit seinen Adjutanten Jannis Kröger, Nico Kröger und Christian Hein ins anstehenden Vizekönigsjahr.
• Den Bundesorden errang Michelle Pflüger, die auch Jungschützenbestfrau wurde. Der Heideorden ging an Wolfgang Meyer, die Ehrenscheibe an Henry Itzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.