Martimer Abend war großer Erfolg

Der "Heidjer Shanty Chor" trat im Landgasthof "Zum Estetal" auf
  • Der "Heidjer Shanty Chor" trat im Landgasthof "Zum Estetal" auf
  • Foto: Heidjer Shanty Chor
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Der "Heidjer Shanty Chor" hatte zum "Maritimen Abend" in den Landgasthof "Zum Estetal" nach Kakenstorf eingeladen. Rund 300 Gäste kamen zu der Gesangsveranstaltung. Es wurde bei den Liedern von der See kräftig mitgesungen und geschunkelt. "Ein toller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Gästen. Ein Dank geht auch an das Team des Gasthofes 'Zum Estetal', die im Vorwege zum Bratkartoffelbüffet eingeladen hatten", sagt Chor-Pressewart Uwe Geistler. Im nächsten Jahr soll diese Veranstaltung nochmals im Landgasthof stattfinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen