Probesitzen im neuen VW Tiguan: Autohaus Meyer mit Resonanz beim Volkswagenfest zufrieden

Hannelore Holste (Foto, re., mit Ann-Caroline Koschare und Geschäftsführer Arndt Weigel vom Autohaus Meyer) hatte eine Probefahrt im neuen Tiguan gewonnen
  • Hannelore Holste (Foto, re., mit Ann-Caroline Koschare und Geschäftsführer Arndt Weigel vom Autohaus Meyer) hatte eine Probefahrt im neuen Tiguan gewonnen
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Tostedt. So sieht eine glückliche Gewinnerin aus: Hannelore Holste nahm schon einmal Platz am Steuer. Wie viele andere Besucher schaute sie sich das Modell des neuen VW-Tiguan auf dem Volkswagenfest des Autohaus Meyer in Tostedt genauer an. Sie hatte bei einem Turnier auf der Reitanlage Behr beim Möhrenschätzen eine Probefahrt mit dem neuen Tiguan gewonnen. Das Gefährt war jedoch nicht die einzige Attraktion. Das „Volkswagen-Originalteil“, die nach spezieller Rezeptur hergestellte original-Volkswagen-Werk-Currywurst, erfreute sich großer Beliebtheit. Mit einer Fotoaktion, einem Suchspiel für Kinder, einem Glücksrad und einem Gewinnspiel war für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt. Für die musikalische Untermalung sorgte das Red-Martin-Trio. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Festes“, sagt Geschäftsführer Arndt Weigel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.