Buchholzer holt den Landestitel

Silas Horn (14) wurde Niedersachsenmeister
  • Silas Horn (14) wurde Niedersachsenmeister
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Der 14-jährige Silas Horn aus Buchholz, der bereits zu den besten Nachwuchsboxern im Norden zählt, wurde in Peine Niedersachsenmeister der U17 (bis 60 Kilogramm). In einem packenden Finalkampf bezwang er Emre Sat in der zweiten Runde durch ein technisches KO. Am Samstag, 30. März, wird der Buchholzer Schüler, der für den Todtglüsinger SV startberechtigt ist, in Hemmoor in den Ring steigen. Außerdem bereitet er sich schon seit Wochen mit seinem Trainer Konstantin Krivoscheev auf die deutschen Meisterschaften vor.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.