Erfolgeiches Bogen-Trio

Das erfolgreiche Stöckter Trio mit (v.l.):  Michaela Lindloff, Karen Nakamura und Sarah Milthaler
  • Das erfolgreiche Stöckter Trio mit (v.l.): Michaela Lindloff, Karen Nakamura und Sarah Milthaler
  • Foto: Hansa SV
  • hochgeladen von Roman Cebulok

BOGENSPORT: Stöckter Team holt Landestitel

(cc). Bei den Landesmeisterschaften der Bogenschützen des Schützenverbandes Hamburg konnte die Damenmannschaft des HSV Stöckte in der Blankbogenklasse ohne Visier alle anderen Teams mit gemischten und reinen Herrenmannschaften auf die Plätze verwiesen. "Bemerkenswert ist dabei, dass sich die drei Damen nicht nur souverän gegen die Herren der Schöpfung durchsetzen konnten, obwohl Sarah Milthaler erst vor drei Manaten mit dem Bogenschießen angefangen hat", berichtet Trainer Holger Schräer.
Ganz oben auf dem Treppchen bei der Einzelwertung stand allerdings Teamkameradin Karen Nakamura (509 Ringe), die sogar den Landesrekord von Michaela Lindloff verbessern konnte. Die Ergebnisse im Überblick: Karen Nakamura (509), Michaela Lindloff (429), und Sarah Milthaler (388 Ringe). In der Teamwertung platzierte sich das Trio des HSV Stöckte (1326 Ringe), vor dem Bahrenfelder TV (1265), und SV Hamwarde (1265).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen