Tennisanlage bei Buchholz 08 wieder geöffnet

Christian Weiß vom 08-Tennisvorstand konnte jetzt das Zutrittsverbotsschild für die Tennisanlage abnehmen
  • Christian Weiß vom 08-Tennisvorstand konnte jetzt das Zutrittsverbotsschild für die Tennisanlage abnehmen
  • Foto: TSV Buchholz 08
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Auf diesen Moment haben die Tennisspieler des TSV Buchholz 08 lange gewartet: Die Tennisanlage im 08-Sportzentrum am Seppenser Mühlenweg ist wieder geöffnet. Es gelten jedoch noch zahlreiche Auflagen wegen der Coronakrise.
In den vergangenen drei Wochen bereiteten die Mitglieder der 08-Tennisabteilung die Plätze vor. Dabei durfte jeweils nur ein Team mit zwei Personen auf der Anlage arbeiten. Neben den bekannten Vorschriften wie den Hygiene- und Abstandsregelungen müssen die Tennisspieler weitere Verhaltensweisen beachten: So dürfen derzeit nur Einzel gespielt werden, Training darf nur in Kleingruppen stattfinden und einzelne Bereiche des Clubhauses dürfen noch nicht genutzt werden.
Unklar ist derzeit, welche Auswirkungen sich auf die Punktspielsaison ergeben. Der Tennisverband Niedersachsen Bremen muss darüber noch entscheiden. Die 08-Tennisspieler freuen sich, jetzt überhaupt wieder loslegen zu können und wieder in den Spielrhyhmus zu kommen.

Autor:

Oliver Sander aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen