Möbel Kraft mit neuer Gestaltung
Das Küchen-Kompetenzzentrum ist eröffnet

Katharina Matz leitet die Küchenabteilung 
bei Möbel Kraft in Buchholz
  • Katharina Matz leitet die Küchenabteilung
    bei Möbel Kraft in Buchholz
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Das neue Kompetenzzentrum für Küchen bei Möbel Kraft in Buchholz (Tischlerstraße 5) ist eröffnet. Der Kunde hat nun eine noch bessere Übersicht über das vielfältige Angebot in der Küchenabteilung. Die Leitung des Kompetenzzentrums hat Katharina Matz. "Durch die Neugestaltung können wir den Kunden eine hervorragende Übersicht über rund 800 Küchenfronten und alle Griffe geben. Der Kunde kann sämtliche Materialien und Farben direkt vergleichen", sagt Katharina Matz. Möbel Kraft offeriert Fronten in Holz, Kunststoff, Lack, Glas und Keramik. Auf der Fläche, die mit Stoff belegt ist, lassen sich die verschiedenen Materialien und Ansichten perfekt vergleichen.
Die Auswahl wird ständig erweitert. Ein Dank geht vom Team an die Kunden, die ihre Wünsche äußern. So kann die Auswahl erweitert werden. Momentan ist auch noch die Null-Prozent-Finanzierung, die über 36 Monate läuft, wählbar.
Wer eine individuelle Küchenplanung wünscht, sollte einen Wunschtermin vereinbaren. Auch über das Internet ist dieses möglich (www.moebel-kraft.de).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.