Edeka Frischemarkt Schreiber in Sprötze: Einweihung war ein schöner Erfolg

Zur Eröffnung strömten Interessierte aus der ganzen Region nach Sprötze
13Bilder
  • Zur Eröffnung strömten Interessierte aus der ganzen Region nach Sprötze
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Sprötze. "Wir freuen uns, dass wir so viel positive Resonanz von unseren Kunden erhalten haben", sagt Uli Schreiber vom Edeka Frischemarkt Schreiber in Sprötze.
Dort feiert die Familie am heutigen Mittwoch seit 7 Uhr die Eröffnung des modernen Einkaufsmarktes in der Sprötzer Ortsmitte.
Über 5.000 Interessierte ließen es sich nicht nehmen, am Eröffnungstag durch den Markt zu bummeln und sich über die Angebote zu informieren.
"Ich freue mich, dass der Markt vollständig barrierefrei gestaltet ist", sagt Inga Schwier aus Buchholz. "Tolle Öffnungszeit von 7 bis 20 Uhr. Da kann ich noch vor meinem Arbeitsbeginn schnell einkaufen", freut sich Christine Weggel aus Tostedt.
 Einig sind sich die Besucher über das umfangreiche Warenangebot: "Das ist wohl einmalig in der Region!"
Mehr über die Eröffnung des Edeka Frischemarktes Schreiber lesen Sie in unserer Printausgabe am Samstag, 5. August.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.