Anzeige

Kleines Nutzfahrzeug für viele Einsätze
Kuhn+Witte erweitert Nutzfahrzeugangebot mit Piaggio Commerce

Die Piaggio-Experten von Kuhn+Witte (v.li.): Leon Krumm, 
Bennet Brunkhorst, Kevin Zlotkowski, Milad Osmani, Mike Westhäusler, Marcel Schmidt, Engin Arbursu und Matthias Müller mit Oliver Bohn (vorne links neben dem Piaggio-Roller stehend)  | Foto: Kuhn+Witte
  • Die Piaggio-Experten von Kuhn+Witte (v.li.): Leon Krumm,
    Bennet Brunkhorst, Kevin Zlotkowski, Milad Osmani, Mike Westhäusler, Marcel Schmidt, Engin Arbursu und Matthias Müller mit Oliver Bohn (vorne links neben dem Piaggio-Roller stehend)
  • Foto: Kuhn+Witte
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Viele Menschen denken beim Namen Piaggio an die legendäre Vespa und ihre Dreirad-Schwester mit Ladepritsche, die Ape. Beide bietet das Autohaus Kuhn+Witte an seinem Buchholzer Standort (Lüneburger Str. 9) seit Sommer dieses Jahres seinen Kunden erfolgreich an.

Nun erweitert das Unternehmen sein Nutzfahrzeugangebot mit der Marke Piaggio Commerce und offeriert seinen Kunden und Interessenten mit dem neuen Porter NP6 ein Nutzfahrzeug, das sich ideal für den Einsatz im städtischen und stadtnahen Kurzstreckenverkehr für gewerbliche und kommunale Anwendungen eignet.

Die kompakte Abmessung garantiert dem Nutzer eine außergewöhnliche Wendigkeit im Stadteinsatz, erleichtert das Manövrieren auf beengten Raum und trägt dazu bei, die Arbeitszeiten deutlich zu reduzieren. Dabei liegt die Länge abhängig von der Konfiguration bei rund 4,08 Metern (maximal 4,68 Meter), die Breite bei 1,64 Metern und die benötigte Grundfläche bei unter sieben Quadratmetern. „Was bei einem Nutzfahrzeug für die Kunden immer wichtig ist", so Verkaufsleiter Matthias Müller, "ist die Nutzlast. Mit der zwillingsbereiften Hinterachse hat der Porter NP6 eine Nutzlast bis zu 1.610 Kilogramm. Für ein Nutzfahrzeug dieser Größenordnung ist das enorm."

Angetrieben wird der Porter durch zwei Euro-6d-Motoren. Piaggio setzt auf Bi-Fuel-Aggregate, die wahlweise mit Benzin/Flüssiggas oder Benzin/Erdgas betrieben werden. Die Maschinen bringen abhängig vom Kraftstoff 92 PS und 106 PS Leistung, die Reichweite liegt bei bis zu 800 KIlometern.

„Mit dem neuen Piaggio Porter öffnen wir uns für neue Zielgruppen. Das Auto ist wendig, robust, leistungsstark, ressourcenschonend und dabei auch noch unschlagbar günstig, denn der Einstiegspreis liegt bei 17.400 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer", so Oliver Bohn, Geschäftsführer bei Kuhn+Witte.

Das Team von Kuhn+Witte bietet allen Interessierten eine kostenlose Probefahrt und Informationen unter www.autohaus.kuhn-witte.de/porter-np6/ oder telefonisch unter Tel. 04183-933-0.

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.