TC Nordheide: Sponsoren-Tafel jetzt aufgestellt

Reinhard Harringer, Vorsitzender des TC Nordheide, vor der Sponsorentafel
2Bilder
  • Reinhard Harringer, Vorsitzender des TC Nordheide, vor der Sponsorentafel
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

(ah). Der neue Defibrillator ist in der Tennishalle des TC Nordheide installiert worden. Der Dank der Verantwortlichen geht an 23 Sponsoren, die diese Neuanschaffung möglich gemacht haben. „Leider gab es Probleme bei der Aufstellung der Sponsorentafel. Nun hat der Verein die Sache selbst in die Hand genommen“, sagt Reinhard Harringer, Vorsitzender des TC Seppensen. Vereinsmitglieder und Trainer sind in die Handhabung des Geräts eingewiesen worden.

Reinhard Harringer, Vorsitzender des TC Nordheide, vor der Sponsorentafel
Der Defibrillator ist in der Tennishalle installiert

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.