Viel Freude über Ostergewinn

Die beiden Gruppen mit ihren lustig gestalteten Ostereiern freuten sich über ihre Preise
  • Die beiden Gruppen mit ihren lustig gestalteten Ostereiern freuten sich über ihre Preise
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Das City-Center Buchholz hatte Kindergärten aufgefordert, lustige Ostereier zu gestalten. Nun fand die Preisübergabe im Einkaufszentrum statt. Der Kindergarten "Montesorri Lernwelt" und die "Meckelfelder Kirchenmäuse" (Dino Gruppe) erhielten jeweils 250 Euro als Gewinn. Dimitra Lefkopoulou von der Verwaltung und Norbert Keese von der Werbegemeinschaft übergaben die Gewinne. "Wir freuen uns über diese tolle Kreativität der Kinder", waren sich beide einig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.