Auffahrt Stade-Ost: Trucker nimmt Autofahrerin die Vorfahrt

tk. Stade. 

Weil ein Trucker (60) aus Tschechien die Vorfahrt eines VW Golf übersehen hatte, kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall in Stade ein Höhe der Auffahrt Stade Ost.
Der Lkw-Fahrer wollte auf die A26-Auffahrt abbiegen. Die 43-jährige Golf-Fahrerin aus Hollern-Twielenfleth kam ihm entgegen und hatte Vorfahrt. Der Trucker übersah sie. Die Frau konnte nicht mehr bremsen und ihr Wagen kollidierte mit dem Sattelzug. Das Unfallopfer ist in dem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit worden. Sie kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.
Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen