Unfall auf der B73 in Neukloster
Autofahrer fährt Radfahrer an und flüchtet

tk. Buxtehude. Ein  unbekannter Autofahrer hat am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr in Neukloster einen Radfahrer übersehen und angefahren. Der Unbekannte flüchtete anschließend.
Der Mann war mit weißen VW-Golf unterwegs wollte aus der Straße "Grüner Wald" nach rechts auf die B73 abbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden 22-jährigen Radfahrer, derRichtung Buxtehude unterwegs war. Der PKW touchierte das Hinterrad des Fahrrades, so dass der 22-Jährige stürzte und sich leicht verletzte.
Der Autofahrer kümmerte sich nicht um den Unfall und fuhr davon. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt. Die Polizei sucht den Autofahrer sowie Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise: Tel. 04161-647115.

Autor:

Tom Kreib aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen