Autofahrerin stirbt bei Unfall kurz vor Gräpel

Die Autofahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb
  • Die Autofahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Oldendorf. Tödliches Unfalldrama auf der K82 i der Gemarkung Oldendorf: Eine Frau (35) aus Oldendorf schleuderte 500 Meter vor dem Ortseingang gegen einen Baum.
Die 35-Jährige war mit ihrem Renault Kangoo Richtung Gräpel unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto geriet in den aufgeweichten Seitenraum und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.
Der Aufprall war nach Polizeiangaben so heftig, dass die Oldendorferin noch am Unfallort ihren Verletzungen erlag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen