Golf-GTI-Fahrer prallt in Ahlerstedt gegen Baum

tk. Ahlerstedt. Ein Fahranfänger (19) ist am Donnerstagmorgen auf der Langen Straße in Ahlerstedt aus ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und mit seinem VW Golf GTI gegen einen Baum geprallt.
Das Unfallopfer hatte dabei noch Glück im Unglück: Der junge Mann befreite sich selbst aus dem Wrack. Er wurde nur leicht verletzt, kam vorsorglich aber ins Krankenhaus,
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall oder den Golf-Fahrer vorher gesehen haben.
Hinweise: Tel. 04164 - 909590.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.