Mofafahrer (77) bei Unfall in Wischhafen lebensgefährlich verletzt

tk. Wischhafen. Ein Mofoafahrer (77) ist bei einem Unfall in Wischhafen-Hollerdeich am Freitagmorgen gegen 7.45 Uhr lebensgefährlich verletzt worden.

Der Senior wollte an der K85 nach links Richtung Wischhafen abbiegen. Dabei hatte er eine Autofahrerin (36) mit ihrem VW Passat auf der Kreisstraße übersehen, die von rechts kam. Die Frau konnte nicht mehr bremsen und stieß mit 77-Jährigne zusammen. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen kam er ins Krankenhaus.

Zeugenhinweise unter Tel. 04779 - 8008.

Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.