Nach Massenschlägerei in Stade: Wer erkennt Machete und Knüppel?

Wer erkennt die Machete und den Holzknüppel, fragt die Polizei
  • Wer erkennt die Machete und den Holzknüppel, fragt die Polizei
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Stade. Die Massenschlägerei zwischen den Angehörigen von zwei Familien in der Stader Innenstadt am Samstag vor drei Wochen ist noch nicht restlos aufgeklärt (das WOCHENBLATT berichtete). Die Vernehmungen durch die Polizei haben bislang nicht dazu geführt, das die Täter identifiziert wurden, die auf eine Person mit Waffen eingeschlagen haben. Was die Ermittlungen nicht einfacher macht: Auch das Opfer ist unbekannt.
Weil im Zuge des Polizeieinsatzes eine Machte und ein Holzknüppel beschlagnahmt wurden, sucht die Polizei jetzt mit einem Foto der beiden Gegenstände nach Zeugenaussagen.
Hinweise unter Tel. 04141 - 102215.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen