Schützenverein Dammhausen proklamiert neue Würdenträger
Jürgen Heckert regiert

Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Dammhausen
  • Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Dammhausen
  • Foto: Schützenverein Dammhausen
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Dammhausen. Jürgen Heckert ist der neue König im Schützenverein Dammhausen. Der Bau-Ingenieur und zweifache Vater, der sich auch in der Feuerwehr engagiert, war bis Anfang des Jahres noch 1. Vorsitzender im Verein und war bereits ein Mal König. Seine Tochter Corinna ist Bienenkönigin.
Weitere Würdenträger im Überblick:
Beste Dame: Kristin Schlottau
Jungschützenkönig: Tim Otromke
Jungschützenkönigin: Alea Heckert
Kinderkönig: Malte Knuth
Kinderkönigin: Amy Metzger
Prinz: Collin Eickstedt
Prinzessin: Marie Kuntner
Bester Mann: Marc Feldmann
Beste Schützenschwester: Imke Augustin
Bester Mann: Tom Metzger
Beste Dame: Gianna Ehmcke
Vogelkönig: Helmut Schreck
Sonnenblumenkönigin: Annette Quast
Froschkönig: Ben Metzger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.