Ticketvorverkauf startet am Montag, 20. Mai
Michael Schulte gibt Konzert in Buxtehude

Er ist für seine Fans da und nimmt sich Zeit für Selfies und Autogramme: Der Sänger Michael Schulte tritt im November in Buxtehude auf
  • Er ist für seine Fans da und nimmt sich Zeit für Selfies und Autogramme: Der Sänger Michael Schulte tritt im November in Buxtehude auf
  • Foto: archiv/ab
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

ab. Buxtehude. Passend zum heutigen Eurovision Song Contest (ESC) eine Ankündigung, die die Herzen der Fans von Michael Schulte höher schlagen lässt: Der sympathische Musiker gibt ein Konzert in seiner Wahlheimat Buxtehude. Am 23. November um 20 Uhr tritt er auf der Halepaghen-Bühne in Buxtehude, Konopkastraße 5, auf. Tickets sind ab Montag, 20. Mai, ab 10 Uhr erhältlich. 

Der Singer-Songwriter hatte im vergangenen Jahr beim ESC in Lissabon mit seiner einfühlsamen Ballade "You Let Me Walk Alone" einen großartigen vierten Platz belegt und damit in seinem Heimatland eine riesige Fangemeinde erobert. Anschließend hatte er gemeinsam mit seinen Fans in Buxtehude bei einem Empfang gefeiert und sich in das Goldene Buch der Stadt eingetragen.

Im Juni des gleichen Jahres heiratete der Sänger seine Freundin Katharina und wurde im August mit der Geburt seines Sohnes Luis zum ersten Mal Vater. Im November wurde Michael Schulte mit dem deutschen Medienpreis "Bambi" ausgezeichnet.
Der Eurovision Song Contest 2019 wird live aus Tel Aviv gesendet und auf ARD ausgestrahlt. Der "Countdown für Tel Aviv" beginnt um 20.15 Uhr, das "Finale aus Tel Aviv" um 21 Uhr.

Die Tickets für das Konzert sind online unter www.buxtehude.de, im Servicecenter Kultur & Tourismus in Buxtehude (Breite Str. 2) oder telefonisch unter 04161 - 5012323 erhältlich und kosten zwischen 28 und 32 Euro (ohne Ermäßigung).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen