Alle anderen Ämter beim Schützenverein Ovelgönne neu besetzt
Zum ersten Mal kein König

Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Ovelgönne
  • Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Ovelgönne
  • Foto: Schützenverein Ovelgönne
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Ovelgönne. Die Schützen in Ovelgönne konnten in diesem Jahr zum ersten Mal keinen König proklamieren, freuten sich aber gleichzeitig darüber, dass alle anderen Ämter neu besetzt werden konnten. Beste Dame ist Elke Spielman, ihre Adjutantin heißt Regina Bade.
Der neue Beste Mann des Vereins ist Marcel Joost, als Adjutant steht ihm Torsten Bauer zur Seite. Jungschützenkönig wurde Lennard Bröhan, seine Adjutanten sind Nico Dembeck und Niklas Benecke.
Weitere Würdenträger:
Prinzessin: Celina Matyschok
Prinz: Mats Tschalkowski
Kinderkönigin: Josephine Derlin
Kinderkönig: Janik Aldag
Bürgerkönigin: Janin Keltsch von Bruck
Vizekönig: Meik Brusberg
Adjutant: Matthias Cohrs

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen