Verkaufsoffener Sonntag in Buxtehude: Strandkorbprofis gewähren großzügige Rabatte und zusätzliche Preisnachlässe

Urlaubsfeeling im eigenen Garten: Die Strandkorbprofis bieten für jeden Kunden das richtige Modell  Foto: skp
  • Urlaubsfeeling im eigenen Garten: Die Strandkorbprofis bieten für jeden Kunden das richtige Modell Foto: skp
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Ein paar Mal im Jahr bieten die Strandkorbprofis allen interessierten Kunden die Möglichkeit, sich an verkaufsoffenen Sonntagen ausgiebig beraten zu lassen und die zahlreichen Strandkörbe im Showroom auf Herz und Nieren zu prüfen. Der nächste verkaufsoffene Sonntag ist am 29. April von 13 bis 18 Uhr.
Neben der Strandkorbausstellung gibt es ganz aktuell auch hochwertige Garten- und Freizeitmöbel der renommierten Marke Stern im Programm der Buxtehuder Strandkorb-Manufaktur. Kunden profitieren von großzügigen Frühjahrsrabatten und zusätzlichen Preisnachlässen auf Sondermodelle und Ausstellungsstücke. Die Stoffkollektion wurde erneut durch aktuelle Designs erweitert. Als Besonderheit gibt es die Option, den gewünschten Strandkorb mit skai®-Leder beziehen zu lassen - z.B. mit täuschend echt wirkendem Kuhfell. Generell geht der Trend hin zum höchst individuell gefertigten Einzelstück.
Durch die Kombination von edlen Harthölzern, fünf verschiedenfarbigen Geflechten und mehr als 100 Stoff-Designs sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wer möchte, kann seinen Strandkorb sogar mit Bullaugen ausstatten lassen und sich mit passgenauen Kissen eine perfekte Wohlfühloase schaffen. Ein Besuch in der Manufaktur lohnt sich immer. "Bei uns ist jeder willkommen und ich würde mich sehr freuen, Sie am 29. April bei uns willkommen heißen zu dürfen", sagt Geschäftsführer Nils Gosebeck.
• Die Strandkorbmanufaktur, Carl-Zeiss-Str. 6, befindet sich im Gewerbegebiet Ovelgönne direkt an der B73, www.strandkorbprofi.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.