Wohlfühlzeit verschenken: Im Kosmetikzimmerchen in Buxtehude finden Kunden tolle Geschenkideen

Annika Zimmer zeigt den Adventskalender von Dr. Grandel

Zeit zum Verwöhnen und Wohlbefinden verschenken: Annika Zimmer, staatlich geprüfte Kosmetikerin und Gründerin des Kosmetikzimmerchens in Buxtehude, hält ansprechend gestaltete Geschenkgutscheine bereit. "Gerade in und nach der erschöpfenden Vorweihnachtszeit freuen sich viele über eine entspannende Kosmetikbehandlung", sagt Annika Zimmer, die im vergangenen Jahr für ihr Geschäftskonzept mit dem Gründerstar ausgezeichnet wurde. Ihr Leistungsspektrum reicht von der Gesichtsbehandlung über Maniküre und Pediküre bis zum Waxing und zur Wimpernverlängerung und -verdichtung, die es übrigens zurzeit im Angebot für 99 Euro gibt. Außerdem bietet Annika Zimmer einen Adventskalender von Dr. Grandel mit 24 Ampullen an. Den Kalender, der einen Wert von 120 Euro hat, gibt es im Kosmetikzimmerchen für 49 Euro.
Interessierte finden das gemütliche Kosmetikzimmerchen direkt unter dem Kirchturm, Liebfrauenstr. 2. "Die Entscheidung, hierher umzuziehen, war goldrichtig", freut sich Annika Zimmer. "Es schauen täglich Passanten ganz spontan herein und vereinbaren einen Termin. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Kosmetikzimmerchen so schnell etablieren würde. Vielen Dank an meine Kunden."
Infos und Termine unter http://kosmetikzimmerchen.de, über eine App und unter Tel. 04161-5967901

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen