Rosengartensportnacht in Nenndorf
Das macht Lust auf eine Wiederholung

Hoch hinaus ging es an der Kletterwand
  • Hoch hinaus ging es an der Kletterwand
  • Foto: Andrea Peters
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Klecken. Das kommt an: Rund 50 Jugendliche nahmen jüngst an der Rosengartensportnacht teil. In der Rosengartensporthalle in Nenndorf konnten sie mehrere Ballsportarten, unter anderem Basektball, Volleyball oder Fußball, ausprobieren sowie in Badminton und Tischtennis hineinschnuppern. Ein Höhepunkt war die von ausgebildeten Übungsleitern betreute Kletterwand. Auch das HipHop-Angebot mit professionellen Tanztrainern fand großen Anklang. Mit Snacks und Getränken versorgte das YouZ-Team die Teilnehmer. "Wir wurden spontan nach einer Wiederholung der Sportnacht gefragt und freuen uns schon auf das nächste Jahr", sagt die Organisatorin Andrea Peters.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.