Gegenstände gerieten in Brand
Feuer auf einer Terrasse in Hanstedt

Aus noch ungeklärter Ursache gerieten Gegenstände auf einer Terrasse in Brand
2Bilder
  • Aus noch ungeklärter Ursache gerieten Gegenstände auf einer Terrasse in Brand
  • Foto: Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Hanstedt. Weil auf einer Terrasse in der Theodor-Storm-Straße in Hanstedt Gegenstände in Brand geraten waren, wurden am Pfingstmontag die Feuerwehren aus Hanstedt und Ollsen alarmiert. Das Feuer drohte, sich auf den darüber liegenden Balkon auszubreiten. Teile der Außendämmung waren von den Flammen bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Einsatzkräfte gingen unter Atemschutz vor konnten das Feuer schnell löschen. Die Feuerwehrleute entfernten die Reste der in Brand geratenen Gegenständen aus dem Gefahrenbereich, öffneten Teile der Außenfassade, um an die versteckten Brandnester zu kommen, und kontrollierten die Brandstelle auch mit einer Wärmebildkamera. Verletzt wurde niemand. Weshalb die Gegenstände in Brand gerieten ist unklar.

Aus noch ungeklärter Ursache gerieten Gegenstände auf einer Terrasse in Brand
Der Einsatzort in Hanstedt
Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen