20 Jahre "Wings of Faith" - Geburtstagkonzert in Hanstedt

Der Chor "Wings of Faith" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen
  • Der Chor "Wings of Faith" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen
  • Foto: Hellwage
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Hanstedt. Nach dem erfolgreichen Benefiz-Konzert in Hanstedt im vergangenen Jahr stand für alle Chormitglieder fest: Zum runden Geburtstag möchte der Chor dort gern wieder auftreten! Der Ashäuser Gospelchor feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und lädt am Sonntag,19. August, um 17Uhr zum Jubiläumskonzert in die Hanstedter St. Jakobi-Kirche ein!
Seit der Chorgründung wurde großer Wert auf professionelle Chorleiter und Musiker gelegt. Momentan sind 40 Sänger und Sängerinnen im Chor, von denen rund ein Drittel seit Gründung dabei ist. Vor sechs Jahren kehrte Joana Toader, selbst früheres Chormitglied und zwischenzeitlich zur Chorleiterin von sechs Chören und zur Solo- und Ensemblesängerin avanciert, als Chorleiterin zu „Wings of Faith“ zurück.

Das Jubiläumskonzert zum 20. Geburtstag soll ein Fest für die Sänger und das Publikum werden. Es wird Musik aus den Choranfängen bis hin zu Stücken aus der Gegenwart - gekonnt arrangiert und umgesetzt von Joana Toader - zu hören sein.
Begleitet werden „Wings of Faith“ von den Berufsmusikern Benny Grenz (Piano) und Manuel Hansen (Persussion).

Tickets zum Preis von 14 Euro sind im Vorverkauf im Kaufhaus Dittmer (Bei der Kirche 10-12, 21271 Hanstedt) zu erwerben. An der Abendkasse kosten die Karten 16 Euro. Der Einlass erfolgt um 16.30 Uhr. In der Pause gibt es Snacks und Erfrischungsgetränke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.